Familienshooting im Herbst

Familienshooting Potsdam Herbst -18

Hach, wie ich diese Bilder liebe. Als ich gerade meine Lieblinge für diesen Blogartikel ausgewählt habe, hatte ich fast nochmal solchen Spaß wie beim Shooting. Diesmal hat es mich dafür in die Heimat verschlagen. In Stendal, wo ich eigentlich herkomme, durfte ich Franzi, Tino und Theodor ablichten und wir hatten solch wunderschönes Herbstwetter, leuchtende Äpfel als Accessoires und den furchtbar fotogenen und drolligen Theo natürlich. Erst war er ganz schüchtern vor meiner Kamera, doch nach ein paar Minuten zeigte er sich von seiner süßesten Seite und es war wirklich nicht einfach, sich hier für Bilder zu entscheiden. Es gab einfach sooo viele süße Bilder bei diesem Familienshooting im Herbst. Am Ende sind wir sogar noch mit Gummistiefeln an den Baggersee gegangen und hatten einfach traumhaftes Licht. Vielen Dank für euer Vertrauen ihr drei!

Familienshooting Potsdam Herbst Familienshooting Potsdam Herbst Familienshooting Potsdam Herbst Familienshooting Potsdam Herbst Familienshooting Potsdam Herbst Familienshooting Potsdam Herbst Familienshooting Potsdam Herbst Familienshooting Potsdam Herbst Familienshooting Potsdam Herbst Familienshooting Potsdam Herbst Familienshooting Potsdam Herbst Familienshooting Potsdam Herbst Familienshooting Potsdam Herbst Familienshooting Potsdam Herbst Familienshooting Potsdam Herbst Familienshooting Potsdam Herbst Familienshooting Potsdam Herbst Familienshooting Potsdam Herbst Familienshooting Potsdam Herbst Familienshooting Potsdam Herbst Familienshooting Potsdam Herbst Familienshooting Potsdam Herbst Familienshooting Potsdam Herbst Familienshooting Potsdam Herbst Familienshooting Potsdam Herbst Familienshooting Potsdam Herbst Familienshooting Potsdam Herbst Familienshooting Potsdam Herbst Familienshooting Potsdam Herbst Familienshooting Potsdam Herbst Familienshooting Potsdam Herbst Familienshooting Potsdam Herbst Familienshooting Potsdam Herbst

Veröffentlicht in Blog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.