Eine Scheunenhochzeit in Brandenburg

Eine Scheunenhochzeit in Brandenburg mitten im Nirgendwo mit einer Trauung in einer kleinen Waldkapelle. Die Hochzeit von Iza und Markus war etwas ganz Besonderes für mich. Ich liebe diese Bilder, die an diesem heißen Augusttag entstanden. Viel zu lange lagen sie unveröffentlicht auf meiner Festplatte. Ich war danach mit anderen Dingen beschäftigt. Zum Beispiel damit zu heiraten und zwar genau an demselben Ort. Zweimal habe ich dort Hochzeiten fotografiert, um dann selbst dort zu heiraten. Zwischen den Gänsen, Pferden, Hunden und der Weite der Uckermark. Doch ich lasse einfach die Bilder sprechen. Danke Iza und Markus. Danke für euer Vertrauen.

Scheunenhochzeit in Brandenburg Scheunenhochzeit in Brandenburg Scheunenhochzeit in Brandenburg Scheunenhochzeit in Brandenburg

Veröffentlicht in Blog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.