Babybauchshooting in Berlin Spandau

Das größte Kompliment für einen Fotografen sind wohl Stammkunden. Natascha und Stefan haben mich zum ersten Mal für ein Verlobungsshooting gebucht, worauf die Hochzeit folgte. Wir verstanden uns so gut, dass wir uns anfreundeten und bis heute, fast 4 Jahre später, befreundet sind. Doch auch als Kunden habe ich sie behalten und durfte Nataschas wunderschönen Babybauch auf Bildern festhalten. Dafür sind wir ans Wasser gegangen und konnten sogar das Familienmitglied auf vier Pfoten, kurz dazu bewegen, für die Kamera stillzusitzen, bevor er mit meiner Hündin Susi weitertobte. Tausend Dank für euer Vertrauen und für eure Freundschaft, Natascha und Stefan. <3

Babybauchshooting Berlin Spandau See Babybauchshooting Berlin Spandau See Babybauchshooting Berlin Spandau See Babybauchshooting Berlin Spandau See Babybauchshooting Berlin Spandau See

Veröffentlicht in Blog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.