Nachwuchsmomente – Bianca, Steffen & Hannah

Familienbilder Berlin

Manchmal fühle ich mich schon wie eine alte Omi, wenn ich mich sagen höre „Wo ist bloß wieder die Zeit geblieben?“ Derzeit ist Hochzeitssaison und ich habe unheimlich viel Arbeit. Das erfüllt mich und macht mich absolut glücklich. Doch wenn man viel arbeitet, hat man auch wenig Zeit für Familie und Freunde. Und das ist definitiv die Kehrseite der Medaille. Und dann sehe ich sie nach einem halben Jahr wieder und bekomme den Schock des Lebens, weil die kleinen Knirpse, die sich in meinem Umfeld angesammelt haben, plötzlich schon laufen, reden und Unfug treiben können. Dann schlucke ich und nehme mir vor, sie öfter zu treffen und weniger zu arbeiten.

Die Bilder, die ich euch heute zeigen möchte, sind im November letzten Jahres entstanden! Ihr könnt euch vorstellen, wie groß Hannah mittlerweile ist. Ich durfte Hannah im Bauch, Hannah frisch geschlüpft und nun auch Hannahs ersten Familienbilder fotografieren. Solch eine süße Maus kann man gar nicht oft genug vor der Kamera haben, oder? Doch seht selbst!

Familienbilder Berlin Familienbilder Berlin Familienbilder Berlin Familienbilder Berlin Familienbilder Berlin Familienbilder Berlin Familienbilder Berlin Kinderfotograf_Berlin Familienbilder Berlin

Leave a reply

Your email address will not be published.