Momentmal
bitte lächeln...

Anfrage

Habt ihr euch schon Gedanken über eure Gästeliste gemacht? Euch gefragt, ob ihr Tante Inge wirklich einladen müsst (es gibt dazu übrigens dieses tolle Buch, was ich sehr empfehlen kann)? Ich kann euch nur raten: Wenn es irgendwie möglich ist, ladet nur Menschen ein, die ihr wirklich mögt. Und was hat das jetzt mit eurer Anfrage an mich zu tun? Auch ich werde ein Mensch auf eurer Hochzeit sein, ein sehr präsenter Mensch sogar. Ihr habt mich fast die ganze Zeit an der Backe und deshalb wäre es durchaus förderlich, wenn ihr mich zumindest sympathisch findet.

In den letzten 8 Jahren, so lange fotografiere ich mittlerweile Hochzeiten, habe ich festgestellt, dass ich schon anhand der Anfrage herausfinden kann, ob wir gut zusammenpassen oder ob nicht ein anderer Hochzeitsfotograf euch glücklicher machen würde. Deshalb hab ich hier mal ein paar kleine Fragen vorbereitet und würde mich sehr freuen, wenn ihr sie mir beantworten könntet. Aber keine Angst, ihr müsst hier keine Romane schreiben, ich will nur einen kleinen Eindruck bekommen. Mehr könnt ihr mir dann beim unverbindlichen Kennenlerngespräch erzählen.