Momentmal
bitte lächeln...
Hallo ihr beiden!
Schön, dass ihr hier bei mir gelandet seid und in Erwägung zieht, mich für euren ganz besonderen Tag als fotografische Begleitung zu buchen. Bevor es um Details geht, bitte ich euch, mich noch ein paar Worte an euch richten zu lassen, die mir wirklich am Herzen liegen.
Ich fotografiere nun seit 8 Jahren Hochzeiten, doch meine eigene Hochzeit im Juni 2016 hat die Perspektive noch einmal stark verändert. Durch den Austausch mit anderen Bräuten und auch durch meine eigenen Erlebnisse ist mir bewusst geworden, wie wichtig die Bilder der Hochzeit sind. Diesen Tag erlebt man so nur ein einziges Mal in seinem Leben und er rauscht an einem vorbei. Die Bilder sind danach das Einzige, was einem bleibt.
Jeder Fotograf setzt einen anderen Fokus bei der Dokumentation von Hochzeiten. Mir ist es wichtig, dass ihr euren kompletten Tag dokumentiert bekommt, mit kleinen Details, mit wunderschönen Bildern von euch beiden und meinen Herzensfotos – den Momentaufnahmen von Situationen, die wirklich das Herz berühren. Die Momente, die ihr als Brautpaar manchmal gar nicht mitbekommt oder eben nur aus eurer Perspektive seht und die ich für euch festhalte.
Damit ihr ganz viele solcher Momente festgehalten habt, empfehle ich euch nicht aus finanziellen Aspekten, sondern wirklich von ganzem Herzen, euren Fotografen, egal ob ich oder jemand anderen, den ganzen Tag lang zu buchen. Ihr werdet es nicht bereuen.
Wenn ihr wissen möchtet, ob ich an eurem Termin noch verfügbar bin und wie meine Konditionen sind, schickt mir gern eine Anfrage über das Formular. Ich freue mich auf Post von euch.