Babyshooting in Berlin Friedrichshain

Babyshooting Berlin Friedrichshain Fotografin in Potsdam und Berlin

Vor wenigen Wochen hab ich euch noch den Babybauch von Berit gezeigt, nun zeige ich euch den kleinen Bauchbewohner. Darf ich vorstellen: Mads. Zuckersüß! Wenn ich Babys fotografiere, ist es mir wichtig, ihre Mimik und Gestik einzufangen. Babies haben so viele drollige Gesichtsausdrücke und Bewegungen. Da braucht man gar nicht viele Accessoires für schöne Babybilder, da reicht es, einfach nur das Baby pur zu fotografieren. Doch natürlich macht es auch Spaß, mit Accessoires zu spielen. Berit hatte ein bestimmtes Bild im Kopf und so kreierten wir gemeinsam ein Bild, das die Geburtswerte darstellt. Auf Pinterest ist dieses Bild mittlerweile der Renner. Doch auch Mads Papa hatte ein Bild mit Accessoires im Kopf und holte sein Werkzeug raus. Ist doch ziemlich witzig, oder? Doch nun Bühne frei für Mads!

Babyshooting Berlin Friedrichshain Fotografin in Potsdam und Berlin Babyshooting Berlin Friedrichshain Fotografin in Potsdam und Berlin Babyshooting Berlin Friedrichshain Fotografin in Potsdam und Berlin Babyshooting Berlin Friedrichshain Fotografin in Potsdam und Berlin Babyshooting Berlin Friedrichshain Fotografin in Potsdam und Berlin Babyshooting Berlin Friedrichshain Fotografin in Potsdam und Berlin Babyshooting Berlin Friedrichshain Fotografin in Potsdam und Berlin Babyshooting Berlin Friedrichshain Fotografin in Potsdam und Berlin Babyshooting Berlin Friedrichshain Fotografin in Potsdam und Berlin Babyshooting Berlin Friedrichshain Fotografin in Potsdam und Berlin Babyshooting Berlin Friedrichshain Fotografin in Potsdam und Berlin Babyshooting Berlin Friedrichshain Fotografin in Potsdam und Berlin Babyshooting Berlin Friedrichshain Fotografin in Potsdam und Berlin Babyshooting Berlin Friedrichshain Fotografin in Potsdam und Berlin

Veröffentlicht in Blog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.